Der Startschuss ist gefallen..

Heute geht er also online: Unser Blog.
Schon irgendwie aufregend 😊
Aber nachdem sich immer öfter Fragen nach unseren Rezepten, nach veganen Alternativen zu herkömmlichen Lebensmitteln oder aber die obligatorische „Vegan? Was könnt ihr denn dann noch essen“- Sätze auftauchten, dachten wir: Es wird Zeit diese Fragen zu beantworten.

Deswegen: Willkommen in unserer leckeren, alltagstauglichen veganen Küche. Ihr seid herzlich eingeladen in unsere Töpfe zu schauen und einen Blick über unsere Schulter zu werfen während wir schnibbeln, kochen, braten und backen.

So, nun aber genug gequatscht – viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen oder inspirieren lassen… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s