Der Startschuss ist gefallen..

Heute geht er also online: Unser Blog.
Schon irgendwie aufregend 😊
Aber nachdem sich immer öfter Fragen nach unseren Rezepten, nach veganen Alternativen zu herkömmlichen Lebensmitteln oder aber die obligatorische „Vegan? Was könnt ihr denn dann noch essen“- SĂ€tze auftauchten, dachten wir: Es wird Zeit diese Fragen zu beantworten.

Deswegen: Willkommen in unserer leckeren, alltagstauglichen veganen KĂŒche. Ihr seid herzlich eingeladen in unsere Töpfe zu schauen und einen Blick ĂŒber unsere Schulter zu werfen wĂ€hrend wir schnibbeln, kochen, braten und backen.

So, nun aber genug gequatscht – viel Spaß beim Stöbern, Nachkochen oder inspirieren lassen… 😀

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ă„ndern )

Verbinde mit %s