Mit Spinat – Lasagne Kindern helfen

Hallo zusammen, heute gibt es mal kein Rezept – naja, also irgendwie schon – aber noch nicht direkt. Hört sich komisch an? Dann wollen wir es doch schnell mal eben aufklären 😀
Spinat-Lasagne

Beatrice von http://www.veganathome.de hat eine wunderschöne Charity-Aktion ins Leben gerufen. Es soll ein E-Book mit veganen Rezepten erstellt werden, der Erlös dieser Aktion wird dann für die Organisation „Make-a-Wish Deutschland“ (Eine Organisation die sterbenskranken Kindern Wünsche erfüllt, Infos findet ihr unter http://www.makeawish.de) gespendet werden. Schnell war uns klar, diese tolle Aktion möchten wir super gerne unterstützen. Die 30 besten bzw. beliebtesten Rezepte werden in das E-Book aufgenommen und wir beteiligen uns gerne mit einem Spinat-Lasagne Rezept 😀.
Damit unsere Rezept unter die 30 Rezepte kommt, die in das Buch aufgenommen werden, würden wir uns über eure Unterstützung und einen Klick auf

Charity-Aktion

sehr freuen.
Ab Mitte Dezember kann das E-Book dann käuflich erworben werden.

Vegan – for a better life 😀

Danke für eure Unterstützung!

One thought on “Mit Spinat – Lasagne Kindern helfen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s