Kochbuch – 100 Food-Blogger haben wir gefragt…

Wir können es noch gar nicht wirklich fassen. Wir bekamen die Anfrage, ob wir für das Kochbuch „100 Food-Blogger haben wir gefragt – Vier Jahreszeiten“ ein Rezept beisteuern möchten. Na klar!!

kochbuch-blog

Natürlich waren wir sofort dabei und haben uns für ein Frühlingsrezept entschieden. Gesagt, getan, wir haben das Rezept eingereicht und nun ist das Kochbuch tatsächlich erschienen (irgendwie ist das für uns immer noch nicht wirklich zu glauben) 🙂 .

Das Kochbuch ist wirklich super schön geworden, sehr bunt & vielfältig und auf jeden Fall auch optisch ein Hingucker.
Es handelt sich um eine bunte Rezepte-Sammlung sehr unterschiedlicher Foodblogger, dabei kann man durch vegane, vegetarische aber auch „Allesesser“ Rezepte stöbern.
Gerade diese Mischung finden wir sehr interessant, vielleicht traut sich so auch der eine oder andere Omni mal an ein veganes Rezept heran 🙂 .
Natürlich findet ihr auch kurze Infos zu den einzelnden Blogs und viiieeele schöne Fotos, die Lust aufs Kochen machen.

So, haben wir euch neugierig gemacht? Ja? Das war der Plan 🙂

Selbstverständlich könnt ihr das Kochbuch auch käuflich erwerben und zwar bei www.arsvivendi.com – Weihnachten steht ja bekanntlich vor der Tür und Kochbücher kann man ja nie genug haben 🙂 .

Als kleines (Weihnachts-) Geschenk von unserer Seite verlosen wir bis zum 10.12.2016 ein Exemplar von „100 Food-Blogger haben wir gefragt – Vier Jahreszeiten“ auf unserer Facebook-Seite – ihr seid herzlich eingeladen mitzumachen.
.

3 thoughts on “Kochbuch – 100 Food-Blogger haben wir gefragt…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s