Über

💓 We love it vegan 💓
Vegan aus Leidenschaft

We love it vegan Logo

Noch ein (veganer) Food-Blog? Gibt’s davon nicht schon genug im Internet?
Solche oder ähnliche Überlegungen gingen uns durch den Kopf als sich das Thema Foodbloggen das erste Mal in unsere Köpfe schlich..
Aber dann war klar – doch wir wollen gerne anderen Menschen zeigen wie einfach, abwechslungsreich und lecker veganes Essen sein kann. Alltagsgerichte aus unserem Leben, mit Zutaten, die ohne Aufwand zu kaufen sind, auch mal schnelle Rezepte, aber vor allem möchten wir unsere Liebe zur veganen Küche mit Euch teilen. Getreu nach dem Motto:
Veganismus ist so schwer – nie weiß man was man zuerst essen soll! 😀

9 thoughts on “Über

  1. Ein Blog so recht nach meinem Herzen, weil vom Typ „Machen nicht Quatschen“. 🙂 Wie ihr denke ich, dass man andere zu gutem Essen inspirieren kann, wenn man ihnen zeigt, wie’s geht. – Und manchmal auch, wie’s nicht geht.

    Gefällt 1 Person


  2. die lebensmittelkonzerne gibt es nicht um uns zu ernähren, es gibt sie, weil wir sie füttern!
    früher haben sie die hungrigen satt gemacht, heute machen sie die satten hungrig!
    wir beuten unsere erde derartig aus, dass nur durch eine wirkliche reduzierung der massentierhaltung und tierischer produkte die menschheit überleben kann. das ist eine tatsache und dies sehen auch immer mehr menschen ein, aber nur die wenigsten verändern wirklich ernsthaft ihr konsumverhalten.
    https://campogeno.wordpress.com/2015/10/10/sie-sind-so-suess-weil-sie-so-lecker-sind/

    Gefällt 1 Person

  3. Hallo! Ich folge Euch schon eine Weile und finde schon, dass es an solchen inspirierenden Blogs nicht fehlen darf!! 😉 Und ja, ich stelle gerade wieder meine Ernährung um auf vegan 😉 Das hatte mir gut getan und dabei bleibe ich. 😉 Ich freue mich auf noch mehr wundervolle Anregungen von Euch!
    Lieben Gruß, Emmi

    Gefällt 1 Person

  4. Wunderbarer Blog! Auf Augenhöhe, informativ, motivierend! Find ich richtig toll. Die Rezepte sind nicht hochkompliziert, sondern mit handelsüblichen Zutaten machbar und abwandelbar – genauso mag ich es!
    Liebe solidarische Grüße und noch ganz viel Erfolg 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s